Das Meer ruft…

Ich habe letztens mal wieder einen neuen Shop bzw. eine neue Marke für mich entdeckt: Gaastra.

Das ist wohl eine Modemarke, die sich stark im Segelbereich positioniert. Damit habe ich nun mal nix am Hut, aber die Klamotten gefallen mir trotzdem sehr gut.

Kaufen kann man die Produkte im Gaastraproshop.com. An dem Shop hat mir vor allem die Funktion „Shop by Look“ gefallen, bei der man verschiedene Produkte im Gesamtkontext erleben kann.

Ansonsten fand ich alles sehr stringent angeordnet und sinnvoll inszeniert. Bei den Größen bin ich mir bei allen Mode-Shops (außer Schuhe) immer sehr unsicher, weil XL dann doch mal recht unterschiedlich ausgelegt wird.

Im meinem Fall aber hatten die Gaastras wohl eine sehr ähnliche Auffassung davon, wie mein Körper und deren Klamotten zusammenpassen sollen🙂

Mir haben dort vor allem die praktischen Jacken gefallen, von denen ich auch direkt zwei bestellt habe – nur um zu prüfen, ob die Rücksendung auch problemlos funktioniert (was meiner Erfahrung nach nicht immer der Fall ist). Hat sehr gut funktioniert & ich habe jetzt eine Segel-Wind-und-Wasser-Jacke, die wohl nie in den Genuss kommen wird, zu zeigen, dass sie auch auf einem Segelboot verdammt gut aussieht🙂


Schreibe einen Kommentar

