Noch ein Schuhshop?

Bin gerade in der Internetworld über diesen Beitrag gestolpert:
Konkurrenz für mirapodo und Zalando
Also: Amazon startet jetzt mit www.javari.de einen Schuhshop, der natürlich Konkurrenz für Mirapodo und Zalando darstellt. Tut er das wirklich? Ich habe mich da mal umgeschaut…

  • Also, in meinem Opera-Browser hat die Navigation nicht funktioniert. Wenn ich über einen Filter einschränke, sehe ich immer null Produkte. Das ist zwar wohl nur ein kleines technisches Problem, aber schon eins, das nicht sein sollte.
  • Sorry, aber der Shop sieht nicht gerade frisch aus.
  • Von den Marken her kann ich es nicht beurteilen, aber es gibt bei Javari schon einige Schuhe, die es so nicht bei Mirapodo/Zalando gibt (Holzclogs z. B. … schon schräg).
  • Ab und zu scheint es noch Probleme mit dem Dubletten-Filter zu geben. Dann erscheint ein Produkt mehrmals in unterschiedlichen Größen. Das ist doch sehr unelegant – und hoffentlich nur ein technisches Problem.

Ich bin also auf den ersten Blick nicht wirklich begeistert. Manchmal ist es dann doch besser, erst noch mit dem Launch zu warten und alle technischen und inhaltlichen Probleme auszubügeln.


Schreibe einen Kommentar

