Jungsspielzeug für meinen Pool

So, die Sonne traut sich langsam raus bzw. hat sich schon richtig dolle rausgetraut in den letzten Tagen.

Es wird Zeit, unseren Pool zu reaktivieren, das Laub und sonstiges Getier rauszukratzen und alles bereit für 30+ Grad zu machen. Klar, das wird noch ein paar Tage dauern – macht aber nichts.

Und damit der Pool in diesem Jahr so richtig sauber wird, habe ich investiert in einen Poolroboter – genauer gesagt einen Dolphin Swell (hier ein Video):

Ich habe mir einige Shops angeschaut (Poolpowershop, Pooldoktor, Poolexperte) und habe mich dann für den Poolpowershop entschieden (hier alle Poolroboter). Etwas versteckt auf der Website gibt es einen netten Gutschein (http://www.poolpowershop.de/Gutschein/), mit dem man nochmal 5% spart.

Geliefert werden soll morgen. Dann hoffe ich nur noch, dass das Wetter dann auch passt & dass ich das Ding schnell zum Einsatz bringen kann.

Und dann noch eine neue Badehose kaufen🙂 Und so ein Schwimmding, wo man ein kühles Bier reinstellen kann🙂

In diesem Sinne…


Schreibe einen Kommentar

