Auf den Spuren der ???

Am Wochenende habe ich mich nun doch in wilde und fremde Gewässer gewagt. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt shoppen!!! Und als ich mich dann so durch die Geschäfte gendrängelt habe, fiel mir eine CD in die Hände, die  mich wieder in meine Kindheit zurückversetzte: Eine Folge der Drei Fragezeichen. Überwältigt von diesen Gefühlen habe ich diese CD natürlich einfach mal gekauft. Zu Hause angekommen musste ich natürlich direkt ein wenig  online über die Drei Fragezeichen recherchieren und habe einen interessanten Shop gefunden. Ich war erstaunt,  was es alles an Nippes von den Drei Fragezeichen gibt, vom T-Shirt bis hin zum Gesellschaftsspiel…


Schreibe einen Kommentar

