Auf hoher See…

Ich wollte auch noch kurz was dazu erzählen, warum ich hier eigentlich blogge – und wer ich eigentlich bin.

Wollte immer schon ein cooles Pseudonym haben – und da fand ich „Shopmatrose“ eigentlich ganz gut🙂 Im „wahren“ Leben bin ich der Peter, reise gerne, lese gerne, bin absoluter TV-Junkie – und, ja, online shoppen ist meine Leidenschaft.

Meine Freundin kann dem ja nichts abgewinnen. Die geht lieber durch die Fußgängerzone und probiert 349 Paar Schuhe an. Wir Männer sind da wohl etwas pragmatischer. Ich kenne meine Größe, meinen Geschmack und mein Budget – und da kommt mir Online-Shopping sehr entgegen.

Ich stolper dabei auch immer wieder über sehr gut gemachte Shops, aber auch über echt schlechte Shops, bei denne ich mein Geld einfach nicht loswerde🙂 Darüber würde ich gerne berichten – poisitiv wie negativ. Vielleicht liest’s ja jemand & macht’s dann besser.

Man will ja auch nicht immer nur bei Amazon kaufen, richtig?


Schreibe einen Kommentar

